Das Azure Meetup Hamburg im Juni 2019

Azure Devops - pipelines - By tian kuan on Unsplash - Pipelines

Bald ist es wieder so weit, wir treffen uns zu einem neuen spannenden Abend ! Diesmal geht es an den Hamburger Rödingsmarkt und nicht wie gewohnt zu WeWork in der Herrmannstraße, denn die Firma Point GmbH hat uns eingeladen. Erneut kommt der Vortrag aus der Community allerdings hat der Sprecher diesmal eine etwas weitere Anfahrt, denn Sebastian Schütze kommt aus der Hauptstadt zu uns 😉

Nachdem uns Martin Gudel im letzten Jahr eine Einführung in das Thema Azure DevOps gegeben hat, wird uns Sebastian nun aus seiner Sicht bzw aus seinem alltäglichen Umgang mit dem Thema DevOps berichten. Hierbei wird er einen Überblick bieten, wie er (mit seinem Team) agiles Projektmanagement bzw agile Software-Entwicklung mit Hilfe des Microsoft (Azure/Tool/Software) Stacks betreibt.

Azure Meetup Hamburg - Azure DevOps - ein Bericht aus der Praxis - Sebastian Schütze
Azure Meetup Hamburg – Azure DevOps – ein Bericht aus der Praxis – Sebastian Schütze

Anmelden könnt ihr euch – wie gewohnt und natürlich kostenfrei über die Meetup-Seite des Azure Meetups in Hamburg
Hier geht es direkt zu unserer Juni Veranstaltung
Zwar gibt es mittlerweile eine Warteliste, aber es lohnt sich bestimmt auch dort einzutragen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass der ein oder andere noch kurzfristig absagt, weil ihm/ihr etwas dazwischen gekommen ist. Also „aufpassen“!

Vielen Dank an Sebastian Schütze für seine Bereitschaft für die Hamburger Azure Community extra aus Berlin anzureisen, um uns an seinen Erfahrungen mit DevOps Themen teilhaben zu lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.